Fotos in der Kita !

Aufgrund der aktuellen Datenschutzbestimmungen ist es nicht mehr zulässig das Erzieher für die KiTa-Arbeit mit dem privaten Handy Fotos machen dürfen.
Leider verfügen wir in der KiTa nur über eine einzige Digital-Kamera die sich derzeit alle Gruppen teilen müssen.

Schön wäre, wenn jemand eine nicht unbedingt topaktuelle Digitale Kamera für uns übrig hätte, diese muss keine extrem hohe Auflösung haben, toll wäre es aber wenn es sich evt. um eine Bridge-Kamera mit etwas erweitertem Zoom handeln würde was für Ausflüge etc. vorteilhaft ist um auch aus der Entfernung nette Bilder für Portfolios etc. zu machen.

Schaut doch mal in euren Schränken ob sich nicht  dort ein Vormodell befindet welches zu schade zum entsorgen ist aber noch einem guten Zweck dienen könnte.
Gerne könnt ihr diese in der KiTa abgeben, alternativ ist es auch möglich diese bei euch abzuholen. Sendet einfach eine Mail an

info@kita-sterntaler.de

Vielen Dank!

Euer Vorstand der Kita Sterntaler